Der Klimawandel aus Sicht der Kaberettisten und Satiriker-24.4.2018

Merkel-Reden früher: Weniger Energieverbrauch, sonst gravierende Folgen. Als Kanzlerin hat sich die Frisur geändert und auch die Priorität des dringenden Energiesparens, Holland zieht ins Ruhrgebiet um.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V02-Klima-Kanzlerin  Merkel-wie sich Frisuren ändern-3min

 

Trump beerdigt Klimaschutz, Dekret zur Kohleförderung, schwadronieren von „clean coal“.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V231-Trump + Kohle Zitat-2min

 

Der Klimawandel kommt im Bundestagswahlkampf  2017 in Deutschland nicht vor. Können wir nicht im „Jetzt“ leben? Damit Ihr in 30 Jahren keine nassen Füße kriegt soll ich meinen Q7 und Porsche verkaufen? Dieser Wahlkampf läuft optimal für mich, Parteien macht mir Angebote. Junge Union trägt Rentner-Wähler in den Sauna-Klub.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V274-Klimawandel im Wahlkampf D-1min

 

Kohlekraftwerke mit viel Dreck und wenig effektiv. Merkel 2007: Zutiefst überzeugt, dass Klimaschutz die Herausforderung des 21. Jahrhunderts ist. Andere europäische Länder gehen voran, Produktion wertlosen Papiers.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V306-Kohlekraftwerke D-3min

 

25 Staaten gründen Allianz für Kohleausstieg, Deutschland nicht dabei. Verfehlung sämtlicher Klimaziele, CO2-Anstieg in Deutschland. Deutsche Autoindustrie, PKW ist Familienmitglied. Tonnen Fleischverzehr, Vielflieger.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V312-Klimaprediger D-5min

 

Klimaziel komplett für Deutschland aufgegeben. Merkel-Sprüche im Wahlkampf 2017. Ekelhafte Sonntagsreden.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V315-Anstieg CO2 in D-4min- Zitat ZDF-heute Show 2.2.2018

 

Ausserirdischer fragt: wer ist für Klimakatastrohe verantwortlich? Meine Spezies wäre niemals so unvernünftig in Jahrmillionen entstandenen Kohlenstoff in nur 200 Jahren in die Luft zu blasen.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V329-Klimawandel-02-2min

 

Vielleicht ist Menschheit noch zu retten wenn wir sofort handeln. Wenn Permafrost taut, werden Millionen Tonnen CO2 und Methan frei, was 5° bis 6° höhere Temperaturen bedeutet. 99% aller Wissenschaftler einig. Der menschliche Geist ist wie ein Reiter auf einem Elefanten, der nur aus Emotionen besteht.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V331-Klimawandel-04-3min

 

Kanzlerin Merkel: Die Leute wollen Stabilität: billig fliegen und Diesel kaufen. Den Leuten die Wahrheit über den Zustand des Planeten sagen! Merkel: Es ist keine Lüge, die Wahrheit für sich zu behalten. Amtseid: Schaden abwenden von der deutschen Wirtschaft.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V335-Klimawandel-08-2min

 

(Evtluell vom ZDF in Deutschland gesperrt) Die Menschen zeigen keinerlei Einsicht, alle Lebewesen zeigen ein intelligenteres Verhalten. Ökologischer Fußabdruck. Radikaler Verzicht beim Autofahren, Heizen, Fleischkonsum. Durchschnittsbürger: ich will keinen Einschnitt, ich will Aufschnitt. Fernreise nach Bali: 8 Tonnen CO2.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V339-Klimawandel-12-4min

 

Trotz bildlicher Darstellung keinerlei Einsichtsfähigkeit beim Menschen. Im Jahr 2100 auf die Erde zurückkehren: Alle schwimmen im Wasser. Prof. Lesch: Ich habe immer gewarnt, niemand hat zugehört.

EVAL-Datenbank: UNTE29-V340-Klimawandel-13-3min


Aktuelle Beiträge
keine weiteren Informationen vorhanden zur Evaluierung zurück      

Schreibe einen Kommentar