2) Der Klimawandel aus Sicht der Kaberettisten und Satiriker-24.4.2018

2a) UNTE29-V02-Klima-Kanzlerin  Merkel-wie sich Frisuren ändern-3min-

Merkel-Reden früher: Weniger Energieverbrauch, sonst gravierende Folgen. Als Kanzlerin hat sich die Frisur
geändert und auch die Priorität des dringenden Energiesparens, Holland zieht ins Ruhrgebiet um.

 

2b) UNTE29-V231-Trump + Kohle Zitat-2min-

Trump beerdigt Klimaschutz, Dekret zur Kohleförderung, schwadronieren von „clean coal“


2c) UNTE29-V274-Klimawandel im Wahlkampf D-1min-


Der Klimawandel kommt im Bundestagswahlkampf  2017 in D nicht vor. Können wir nicht im „Jetzt“ leben?? Damit Ihr in 30 Jahren keine nassen Füße kriegt soll ich meinen Q7 und Porsche verkaufen? Dieser Wahlkampf läuft optimal für mich, Parteien macht mir Angebote. Junge Union trägt Rentner-Wähler in den Sauna-Klub.

 

2d) UNTE29-V306-Kohlekraftwerke D-3min-

Kohlekraftwerke mit viel Dreck und wenig effektiv. Merkel 2007: Zutiefst überzeugt, daß Klimaschutz d i e Herausforderung des 21. Jahrhunderts ist. Andere europäische Länder gehen voran, Produktion wertlosen Papiers.

 

2e) UNTE29-V312-Klimaprediger D-5min-

25 Staaten gründen Allianz für Kohleausstieg, D nicht dabei. Verfehlung sämtlicher Klimaziele, CO2-Anstieg in D. Deutsche Autoindustrie, PKW ist Familienmitglied. Tonnen Fleischverzehr, Vielflieger.

 

2f) UNTE29-V315-Anstieg CO2 in D-4min-

Klimaziel komplett für D aufgegeben. Merkel-Sprüche im Wahlkampf 2017. Ekelhafte Sonntagsreden.

 

2g) UNTE29-V329-Klimawandel-02-2min-

Ausserirdischer fragt: wer ist für Klimakatastrohe verantwortlich? Meine Spezies wäre niemals so unvernünftig in Jahrmillionen entstandenen Kohlenstoff in nur 200 Jahren in die Luft zu blasen.

 

2h) UNTE29-V331-Klimawandel-04-3min-

Vielleicht ist Menschheit noch zu retten wenn wir sofort handeln. Wenn Permafrost taut, werden Millionen Tonnen CO2 und Methan frei, was 5° bis 6° höhere Temp. bedeutet. 99% aller Wissenschaftler einig. Der menschliche Geist ist wie ein Reiter auf einem Elefanten, der nur aus Emotionen besteht.

 

2i) UNTE29-V335-Klimawandel-08-2min-

Kanzlerin Merkel: Die Leute wollen Stabilität: billig fliegen und Diesel kaufen. Den Leuten die Wahrheit über den Zustand des Planeten sagen! Merkel: Es ist keine Lüge, die Wahrheit für sich zu behalten. Amtseid: Schaden abwenden von der deutschen Wirtschaft.

 

2j) UNTE29-V339-Klimawandel-12-4min-

(Evtl. vom ZDF in D gesperrt) -Die Menschen zeigen keinerlei Einsicht, alle Lebewesen zeigen ein intelligenteres Verhalten. Ökologischer Fußabdruck. Radikaler Verzicht beim Autofahren, Heizen, Fleischkonsum. Durchschnittsbürger: ich will keinen Einschnitt, ich will Aufschnitt. Fernreise nach Bali 8 to CO2.

 

2k) UNTE29-V340-Klimawandel-13-3min-

Trotz bildlicher Darstellung keinerlei Einsichtsfähigkeit beim Menschen. Im Jahr 2100 auf die Erde zurückkehren: Alle schwimmen im Wasser. Prof. Lesch: Ich habe immer gewarnt, niemand hat zugehört.

Aktuelle Beiträge
keine weiteren Informationen vorhanden zur Evaluierung zurück      

Schreibe einen Kommentar